Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis

VPE stellt vor! Neue Ansprechpartnerin für Kommunikation und Marketing

VPE stellt vor! Neue Ansprechpartnerin für Kommunikation und Marketing

Der Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis GmbH (VPE) überträgt Selma Cantürk ab dem 01.05.2019 das Aufgabengebiet der Referentin Kommunikation und Marketing um diese Bereiche für den VPE optimal auszubauen und zu pflegen. Sie übernimmt die Koordination von Marketingmaßnahmen und fungiert als Ansprechpartnerin für Presse und Medien.

Selma Cantürk bringt langjährige Berufserfahrung in verschiedensten Branchen und Ländern mit. 4-sprachig koordinierte sie zuletzt in Kanada einen ökonomischen Verein, Mitglieder waren über 90 Geschäftsinhaber. Sie arbeitete eng mit den verschiedensten Akteuren zusammen und koordinierte Events – auch für wohltätige Zwecke. Zur Frage, warum Sie nun der VPE-Familie angehöre, teilt sie mit „Ich komme aus dem Enzkreis und habe jahrelang die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt, hier ich bin in meinem Element und kann auch was für meine Region tun!“

Um den heutigen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden, in denen die schnelle Übertragung von Informationen fundamental ist und um über die Erfolge zu berichten, die im VPE erzielt werden, ist diese Stelle bedeutsam.

Axel Hofsäß, Geschäftsführer der VPE zur Besetzung der Position: „Ich freue mich, mit Selma Cantürk eine kompetente Verstärkung gefunden zu haben. Mit Frau Cantürk haben wir die Möglichkeit, unsere Unternehmenskommunikation und den Marketingbereich noch effektiver zu gestalten. Zu ihrem Start wünschen wir ihr alles Gute und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit“