Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis

VPE unterstützt Namenswettbewerb für VCD Lastenrad

VPE unterstützt Namenswettbewerb für VCD Lastenrad

Seit dem 12.09. steht in Mühlacker das VCD Lastenrad zur Ausleihe zur Verfügung – doch wie soll das Rad heißen? Der VCD sucht noch einen passenden Namen für das VCD Lastenrad Mühlacker – „Enzle“ ist ja schon vergeben.

Der Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis (VPE) sponsert die Namenssuche mit einer VPE-Monatsnetzkarte für denjenigen, dessen Namensvorschlag ausgewählt wird. Mit dieser Karte im Wert von 100 € ist man von Bad Wildbad bis Vaihingen/Enz und von Arnbach bis Zaisersweiher mit Bus und Bahn mobil. 

 

Namensvorschläge für das VCD-Lastenrad Mühlacker bitte bis zum 27.09. an info@vcd-Pforzheim.de senden.

 

Für Bus- und Bahnnutzer ist das Rad eine gute Ergänzung, wenn mal größere Lasten zu transportieren sind. Dank Elektrounterstützung fährt sich das Lastenrad auch beladen ganz leicht. Die (kostenfreie) Ausleihe (eine Spende wird erwartet) ist nach Registrierung unter www.lastenrad-Muehlacker.de ganz einfach möglich. Nach erfolgreicher Buchung kann beim Kaufhaus Sämann in der Mühlacker Fußgängerzone das Rad abgeholt und dort wieder während der Öffnungszeiten abgegeben werden.