Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis

Kult-Tour Ticket mit 1. CfR geht in die Verlängerung

Kult-Tour Ticket mit 1. CfR geht in die Verlängerung

Dauerkartenbesitzer aufgepaßt.

Alle Inhaber einer Dauerkarte für die Spiele des 1. CfR Pforzheim fahren zu den Heimspielen der 1. Mannschaft kostenlos mit den Bussen und Bahnen im Gebiet des Verkehrsverbund Pforzheim Enzkreis.

Bereits in der Rückrunde wollte der Verein gemeinsam mit dem VPE diesen Service anbieten. Wegen Corona fanden die Spiele aber bekanntermaßen nicht statt. Nun verlängert der VPE das Angebot. Es gilt nun für die gesamte Saison 2020/2021.

Über die Linien 10 (Haltestelle Stadion 1. CfR, verkehrt samstags halbstündlich) oder die S-Bahnlinie S6 (Haltestelle Sandweg, verkehrt samstags stündlich) erreichen die Besucher der Spiele das Stadion ohne Verkehrsstress und lästige Parkplatzsuche. Außerdem leistet man auf diese Weise einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt.

Die Dauerkarte berechtigt für Fahrten ab 3 Stunden vor Anpfiff bis um 3 Uhr am folgenden Tag. Wer also nach dem Spiel Heimsiege ausgiebig feiern möchte, kann dies ruhigen Gewissens tun und danach sicher und bequem mit Bus oder Bahn nach Hause fahren.

Wir wünschen dem 1. CfR eine gute Saison und allen eine angenehme Fahrt.