Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis

MobiZ Mühlacker-Regio Rad nun günstiger

RegioRadStuttgart Kundeninformation

Tarifänderung ab 11. Mai 2020

Guten Tag,

das Wetter wird aktuell immer besser und auch wir haben gute Neuigkeiten für dich: Um dir den Einstieg in die Radsaison zu vereinfachen, haben wir unsere Tarifstruktur angepasst.

Neuer Light-Tarif – faire Preise, transparente Abrechnung

Du möchtest kostengünstig und spontan von A nach B kommen? Unser neuer Light-Tarif eignet sich besonders gut für kurze Fahrten, denn die Abrechnung erfolgt minutengetreu. Somit zahlst du nur, was du wirklich fährst!

 

Tagespreise für alle Räder gesenkt

Du willst mal etwas länger mit unseren Rändern unterwegs sein? Kein Problem! Im Light- und Basis-Tarif zahlt du

  • für ein klassisches RegioRad 9 Euro / 24 Stunden.
  • für ein Pedelec 16 Euro / 24 Stunden.
  • für ein Lastenpedelec 19 Euro / 24 Stunden.

Mehr Informationen

Unser Spartipp für polygoCard-Inhaber

Im polygoCard-Tarif sparst du schon immer zusätzlich. Und auch in diesem Tarif haben wir den Tagespreis gesenkt: Ein RegioRad kannst du für nur 7 Euro / 24 Stunden, ein Pedelec für 10 Euro / 24 Stunden und ein Lastenpedelec für 12 Euro / 24 Stunden leihen. Informiere dich jetzt!

Alle Neuerungen gelten ab dem 11. Mai 2020. Gerne kannst du sie schon jetzt in unserem neuen Preisverzeichnis im Detail nachlesen. 

Wir wünschen dir eine sonnige Fahrradsaison!