Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis

Moonlightbusse wieder im Einsatz

Pforzheim 20.07.2020

Ab Freitag, 31.07.2020 / Samstag, 01.08.2020 verkehren wieder die „Moonlight-Busse“ in die Region und im Stadtverkehr Pforzheim.

Dieser Fahrservice wurden seit der Corona Pandemie ab 20.03.2020 nicht mehr bedient.

Wann?

Kurz nach 1.00 Uhr in den Nächten von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag sowie vor folgenden Feier tagen: Karfreitag, 1. Mai, Christi Himmelfahrt, Fronleichnam, 3.Oktober, Allerheiligen. Zusätzlich verkehrt die Linie 743 auch um 3.15 Uhr ab ZOB.

Von wo?

Abfahrt ab ZOB. Die Busse haben auch Anschluss am Leopoldplatz bzw. an der Leopoldstraße und nehmen dort die Ankunft der letzten Stadtbusse auf.

Übrigens!

Auch die Pforzheimer Stadtbusse fahren in den Nächten Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag sowie in den Nächten vor den betreffenden Feiertagen um kurz vor 1.00 Uhr auf den Linien 1, 2, 3, 5 und 6 in die Stadtteile.

Wir freuen uns sehr, dass nun dieses Angebot den ÖPNV-Kunden wieder zur Verfügung steht.

Danke für Ihre Treue und weiterhin eine gute Fahrt.

Ihr VPE-Team.