Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis

Ab 04.10.21 | Stadtbus Mühlacker Linie 101 – Geringfügige Fahrplanänderung!

Ab 04.10.21 | Stadtbus Mühlacker Linie 101 – Geringfügige Fahrplanänderung!

 

Ab Montag 04. Oktober 2021 wird montags bis freitags eine Busabfahrt ab Heidenwäldle/Louise-Schröder-Straße um 10 Minuten auf 12:26 Uhr vorverlegt!

Der Bus fährt an Schultagen nur bis zum Busbahnhof. Dort besteht eine Umsteigemöglichkeit ab 12:35 Uhr Richtung Lomersheim/Fischeräckerstraße.

In den Ferien gibt es eine durchgehende Verbindung nach Lomersheim. In der Rückrichtung fährt der Bus ab Haltestelle Fischeräckerstraße um 13:02 Uhr Richtung Mühlacker ab.

Diese Änderung ist besonders für Schüler und Schülerinnen der Johann-Christoph-Blumhardt-Schule (JCBS) bedeutend, da der Bus nun bereits um 13:11 Uhr und somit zwei Minuten früher an der Haltestelle „Rauhensteinsiedlung“ Richtung Busbahnhof/Bahnhof Mühlacker abfährt.

 

Wir bitten unsere Fahrgäste um Beachtung der geänderten Abfahrtszeiten.