Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis

Wie kündige/ändere ich meine Jahreskarte?

Die Kündigung Ihres Jahreskartenabonnements unterliegt einer 4-wöchigen Kündigungsfrist zum jeweiligen Monatsende. Bitte beachten Sie, dass die Kündigung Ihres Abonnements nur greift, falls die verbleibenden Wertmarken mit abgegeben werden. Eine Kündigung ohne Wertmarken greift zum nächstmöglichen Termin, dem Ende der Laufzeit. ... [Weiterlesen]

Wann erfolgt die Abbuchung?

Die Abbuchung erfolgt in der Regel lt. Gemeinschaftstarif zu Beginn eines Monats.

Bei Fragen zur Abbuchung wenden Sie sich bitte an Ihr einzugsberechtigtes Unternehmen.

Was ist der Unterschied zwischen Netz9 und Netz9 Solo?

Die Netz9 Karte erhalten Sie in zwei verschiedenen Versionen:

Das normale Netz9 Ticket und das Netz9 Solo Ticket. Der jährliche Preisunterschied von 60,00 EUR erklärt sie wie folgt:

Das übertragbare Netz9-Ticket können Sie zur Nutzung an andere Personen weitergeben, auch ... [Weiterlesen]

Wann erhalte ich meine Fahrkarte?

Die Fahrkarten werden von zuständigen Abo-Center immer ca. Mitte eines Monats versendet. Hierbei unterscheidet sich lediglich das Design der Fahrkarte. Sie erhalten bei der Jahreskarte einen kompletten Bogen an Monatswertmarken, zusammen mit der dazugehörigen Stammkarte. Diese ist ein Jahr gültig ... [Weiterlesen]

Bis wann kann ich das Jahreskartenabo bestellen?

Damit wir Ihnen die Fahrkarte rechtzeitig zur Verfügung stellen können, muss die Bestellung bis zum 10. des Vormonats beim zuständigen Abo-Center vorliegen. Änträge für Jahreskarten erhalten Sie i.d.R. im Kundencenter in der Deimlingstraße 25 in Pforzheim, in der Mobilitätszentrale im ... [Weiterlesen]